DRK Menüservice

DRK - Menüservice

Der DRK Menü Service

Gute Küche - guter Service Der DRK-Menüservice ist täglich für Sie da. Wir bieten Ihnen ein: Umfassendes, qualitativ hochwertiges Angebot Heißauslieferung an 7 Tagen in der Woche Tiefkühlangebot Pürierte Menüs Zusatzangebote (Suppen, Kuchen und Salat) bequeme Zustellung eine große Auswahl abwechslungsreicher Menüs individuelle Abstimmung ganz nach Ihrem Bedarf große Abwechslung, selbst wenn Sie Diät einhalten müssen.

Immer noch ein wenig mehr ...

nach sorgsamer Überlegung haben wir uns ab Dezember 2014 für einen neuen Menüpartner entschieden: Die Manufaktur Hofmann kocht seit über 50 Jahren hochwertige Menüs „wie bei Muttern“. Die langjährige Erfahrung des vielfach DLG-prämierten Unternehmens, die schonende Zubereitung ausgesuchter Zutaten sowie die traditionell-handwerkliche Fertigung mit eigener Metzgerei und Wurstherstellung garantieren Ihnen erstklassigen Geschmack!

Das neue umfangreiche Menüangebot bietet Ihnen viele Vorteile:

• Eine große Vielfalt schmackhafter Menüs – traditionelle deutsche Küche und vieles mehr! Wir versprechen eine deutliche Steigerung der Qualität Ihres Menüs.
  • Auch Suppen sowie Menüs für den kleinen Hunger (Piccolinos) sind im Angebot
  • Reichhaltige Auswahl in allen Kostformen: Von abwechslungsreicher Vollkost über bekömmliche Menüs mit BE-, Cholesterin- und Natriumangaben bis hin zu pürierter Kost und Trink-Menüs ist für jeden das Richtige dabei.
  • Unser HIGHLIGHT: Sie können jetzt montags bis samstags frische Salate (keine Tiekühl-Ware!) aus unserer Region bestellen.
  • Das Hofmann-Reinheitsgebot garantiert: Keine Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe* sowie künstlichen Farb- und Aromastoffe!
    (* mit Ausnahme von Nitritpökelsalz)

Das neue Menüangebot ist gültig ab 15. Dezember 2014.

Zur Einführung erhalten Sie die ersten 2 Wochen einen Nachlass von 30 Cent auf jedes Menü.

Wir wünschen Ihnen einen »Guten Appetit« beim Probieren und Genießen unserer neuen schmackhaften Mittagsmahlzeiten!

Bei Rückfragen wenden Sie sich vertrauensvoll an:

Frau Manuela Bittel
Kreisverband Rhein-Pfalz e.V.
Speyerer Str. 143
67112 Mutterstadt

Die aktuellen Speisekarten finden Sie hier:

Speisekarte im 4-wöchigen Turnus, gültig ab 29.05.2017, .pdf 992 KB