Neuer Partner für unseren Menüservice

05.12.2014

Immer noch ein wenig mehr ...

Sehr geehrte Essenskunden,

nach sorgsamer Überlegung haben wir uns für einen neuen Menüpartner entschieden: Die Manufaktur Hofmann kocht seit über 50 Jahren hochwertige Menüs „wie bei Muttern“. Die langjährige Erfahrung des vielfach DLG-prämierten Unternehmens, die schonende Zubereitung ausgesuchter Zutaten sowie die traditionell-handwerkliche Fertigung mit eigener Metzgerei und Wurstherstellung garantieren Ihnen erstklassigen Geschmack!

Das neue umfangreiche Menüangebot bietet Ihnen viele Vorteile:

• Eine große Vielfalt schmackhafter Menüs – traditionelle deutsche Küche und vieles mehr! Wir versprechen eine deutliche Steigerung der Qualität Ihres Menüs.
  • Auch Suppen sowie Menüs für den kleinen Hunger (Piccolinos) sind im Angebot
  • Reichhaltige Auswahl in allen Kostformen: Von abwechslungsreicher Vollkost über bekömmliche Menüs mit BE-, Cholesterin- und Natriumangaben bis hin zu pürierter Kost und Trink-Menüs ist für jeden das Richtige dabei.
  • Unser HIGHLIGHT: Sie können jetzt montags bis samstags frische Salate (keine Tief kühl Ware!) aus unserer Region bestellen.
  • Das Hofmann-Reinheitsgebot garantiert: Keine Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe* sowie künstlichen Farb- und Aromastoffe!
    (* mit Ausnahme von Nitritpökelsalz)

Das neue Menüangebot ist gültig ab 15. Dezember 2014.

Zur Einführung erhalten Sie die ersten 2 Wochen einen Nachlass von 30 Cent auf jedes Menü.

Für etwaige Fragen zu „Essen auf Rädern“ und allen weiteren Dienstleistungen stehen wir Ihnen natürlich gerne unter Tel. 06234 / 22 00 zur Verfügung.

Das Angebot des DRK-Menüservice finden Sie auf unseren Seiten hier ->